Wuff - Guten Tag
Über mich
Mein Tagebuch 2012
Mein Tagebuch 2010/11
Meine Freunde
Foooootos!
Ausstellungs Erfolge
Abby testet ...
Gästebuch
Linkliste
Impressum
Datenschutz




Mein "Tagebuch"2010/11

Silvester 2011/12

Na seid ihr auch so gut rein gerutscht wie ich???

Stefan und Lisa haben bei Freunden gefeiert aber ich bin lieber zu Hause geblieben! Nach einem langen Spaziergang am Nachmittag war ich soooo müde und zu Hause in meinem kuschligen Körbchen konnte ich auch nichts von diesen blöden Silvesterknallern hören!

Weihnachten 2011

=/ Herrchen und Frauchen sind auf die "tolle" Idee gekommen so komische Weihnachtsfotos mit mir zu machen, aber ich fand diese komische Mütze voll blöd! Obwohl wenn ich mir das Ergebnis so angucke....Steht mir doch, oder was meint ihr?

Die Feiertage haben Herrchen, Frauchen und ich wieder im Kreise unserer Familien verbracht! Auch dieses Jahr musste ich wieder feststellen ,dass diese 3 Tage sehr in Stress aus arten können, aber dafür gab es wenn ich lieb war abends auch immer einen leckeren Kauknochen! Und natürlich auch tolle Geschenk!

15. Dezember 2011

Aufgrund der Dunkelheit beim Nachtmittäglichen Spaziergang wurden Mama und ich mit Leuchtebällchen und Leuchtehalsbändern aus- gerüstet =)

Oktober....Dezember 2011

Tja was gibt es viel zu erzählen??? Herrchen und Frauchen freuen sich, weil ich so laaaaaangsam besser werde allein zu bleiben (Ich hab mich immer sehr an Türen und Wänden ausgetobt), aber ab und an ist mir doch noch einmal langweilig, naja wir üben weiter ;)

Ansonsten ist nichts spektakuläres passiert, ich bin viel mit Mama und Ben unterwegs, Sonntags geht es regelmäßig zur Hunderunde und so vertrödeln wir eben unsere Zeit =)

22.September 2011

Juhu, endlich bin ich 1 Jahr alt =) Zum Geburtstag gab es natürlich neue Spielsachen und ein extra Leckerchen =)

11.September 2011 

Wieder hieß es um 6 Uhr aufstehen und auf zur Ausstellung nach Halle an der Saale. Dabei konnten wir wieder Erfolge in unseren jeweiligen Klassen und als Zuchtgruppe verbuchen. Mehr dazu gibt es  hier!

10.September 2011 

Da Maja uns am nächsten morgen zur Ausstellung nach Halle begleitete durfte sie die Nacht bei mir zu Hause schlafen und wir haben es uns gleich mal auf meinem Sofa bequem gemacht!

 

 03.September 2011

Es hieß mal wieder ab in den Garten! Und es hat sich natürlich auch gelohnt für mich, ich hab meine Sandkiste wieder schön durch wühlt und Leckerlies gab es auch jede Menge für Funny (Jack Russel Terrier), Tina (Mischling) und mich (Labbi)!

 

25.August 2011

Maja war zu Besuch! Wir haben natürlich erstmal gleich meine Bude aus einander genommen und ganz wild rum getobt! Und weil es den Tag so warm war, hieß es anstatt ewigen Spazierengehens lieber Baden im Stausee für uns. Aber eins muss ich sagen...so ein ganzer Tag mit Mama macht mich ganz schön müde.

23.August 2011

Letze Woche war es endlich so weit- Herrchen und Frauchen haben mein Sofa gebaut! Und heute kam dann das "Highlight" per Post > mein Wandtattoo! Ich finde es einfach Klasse!

06.August 2011

DRV e.V. Ausstellung in Schladen im Harz. Früh im 6 ging es auf große Fahrt, die Vorfreude auf das Treffen war bereits RIESIG! Wir 2 tobten wieder wie immer und bekamen wieder jeder eine sehr gute Bewertung von den Richtern.

26. Juni 2011

DRV e.V. Ausstellung in Mühlhausen und ein Wiedersehen mit meinen Wurfgeschwistern Amy und Lenny! Wir erhielten alle eine sehr gute Bewertung und belegten den 1.Platz als Zuchtgruppe, doch mehr zu meinen Ausstellungserfolgen gibt es hier!

von links: Maja, Lenny, Abby und Amy

04.Juni 2011

Es war Zeit den Garten auf Vorderman zu bringen und ich zeigte allen wo der Hammer hängt ;-)

aber für meine Abkühlung war auch gesorgt

Und in meiner Sandkiste hab ich auch gleich aufgeräumt!

 

24.Mai 2011

Hört euch mal mein prächtiges Stimmchen an =)

15.Mai 2011

Nach der Nacht bei Mama hieß es Wandertag für uns! Wir liefen bei herlichstem Sonnenschein von Volkenroda nach Saalfeld(bei MHL), keine besonderst lange Strecke, aber trotzdem ausreichend um viel mit Maja zu toben!

14.Mai 2011

Das erste mal nach meinem Auszug im Dezember verbrachte ich mal wieder eine Nacht bei Martin, Jana und Mama und habe alle drei reichlich auf Trapp gehalten.

19.April 2011

Nach einem Spaziergang verbrachte mein Kumpel Ben das erste mal noch eine Weile bei uns bis er von seinem Herrchen wieder abgeholt wurde. Doch wir waren beide bereits so K.O. vom Spielen das wir uns entschlossen hatte einfach ein Nickerchen zu machen.

Anfang April 2011

Nach ihrem Winterschlaf bei ihrem Züchter zog im April auch Frauchen ihr neues Haustier ein.... eine (noch immer Namenlose) griechische Landschildkröte. Wie ich muss auch sie noch ein ganzes Stückchen wachsen, aber ich bin sicherlich schneller dabei!

31.März 2011

Haha...Frauchen hat versucht mich zu bürsten, aber ich hab ihr gleich mal gezeigt wo es lang geht!

26.Februar 2011

Wir machten einen unserer letzten Winterspaziergänge bei herrlichsten Sonnenschein. Ein vorerst letztes mal rutschte ich auf dem zu gefrorenen See umher und jagte kleine Eisbrocken =)

1.Februar 2011

Stefan brachte mich zu Martin um den Umzug in unsere neue, größere Wohnung so stressfrei wie möglich für mich zu gestalten aber Autsch! Ich habe meine erste kleine Bisswunde bekommen, da ich eine befreudete Hündin immer wieder geärgert habe als ich mit Martin unterwegs war(aber heute sind wir wieder Freunde ;-) ) und als ich nach Hause kam erwarteten mich schon alle meine Kuscheldecken und Spielzeuge an ihrem neuen Platz.

25.Januar 2011

 

Unser Umzug in die neue Wohnung stand kurz bevor und Frauchen hatte schon so viel in Kisten verstaut das nicht mehr viel zum spielen da war außer dieser lästige, schnelle Laserpunkt. Irgendwie hab ich ihn nie zu fassen bekommen.

20.Januar 2011

 

Endlich war es soweit, mein Wurfbruder Lenny besuchte uns in Mühlhausen. Wir verbrachten einen schönen Tag mit viel Ball spielen und natürlich tobten Lenny und ich ausführlich! Mit von der Partie waren auch Maja und Ben und unsere Herrchen und Frauchen. Diese nutzen die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch wenn man so einen kleinen, chaotischen Welpen besitzt wie mich oder Lenny.

14.Januar 2011

Bei einem Spaziergang mit Maja war ich damals noch nicht so mutig wie heute was das Baden angeht. Heute ist jedoch kein See, Fluss,... mehr vor mir sicher.

Silvester

Lisa und Stefan feierten mit Freunden bei uns Zuhause aber da ich bereits in meiner Welpenstube auf unterschiedlichste Geräusche und Krach vorbereitet wurde empfand ich die Knallerei und unsere Gäste nicht als störend.

24.-26.Dezember 2010

Mein ersten Weihnachten erlebte ich mit meinem neuen Herrchen und Frauchen in deren Familien. Es gab tolle Geschenke und lecker Essen, von dem ich leider nicht viel bekam. Mein Herrchen achten nämlich sehr genau darauf, dass ich mit meinen kleinen Kulleraugen nicht alle besteche etwas für mich fallen zu lassen.

2.Dezember 2010

Nun war es dann soweit, meine neues Herrchen Stefan und Frauchen Lisa holten mich bei Martin und Jana ab. Als Letzte von uns drei verlies ich nun auch die kuschlige Welpenstube.

In meinem neuen Zuhause erwarteten mich schon jede Menge neue Kuschelecken und Spielzeuge und natürlich auch viele Ecken zum Unfug stiften.

 22.September 2010

Am 22.09.2010 erblickten meine zwei Geschwister, Amy und Armany (genannt Lenny) und ich das Licht der Welt. Dort wurden wir schon sehnsüchtig von unserer Mama Maja und unseren Züchtern Martin und Jana erwartet. Von diesem Tag an stellten wir unsere kleine Welt auf den Kopf. Unser extra für uns abgestecktes Revier dehnten wir gerne mal ein wenig aus und erkundeten den Alltag unserer menschlichen Freunde, da mussten beispielsweise Fernbedienungen oder Pc-Mäuse leiden, bzw. ihr Leben lassen ;-) 

Schon bald durften wir auch draußen unser Unwesen treiben und erfreuten uns an der Herbstsonne und den raschelnden, bunten Blättern. Viel Spaß hatten wir auf unseren ersten Ausflügen zu unserer Spielwiese wo wir erste Apportiererfolge erzielten und unsere Mama und unseren Freund Ben ärgerten.

Fotos aus dieser spannenden Zeit könnt ihr euch in unserer Galerie "Welpen-Fotos" angucken.

 

Zurück zur Startseite