Wuff - Guten Tag
Über mich
Mein Tagebuch 2012
Mein Tagebuch 2010/11
Meine Freunde
Foooootos!
Ausstellungs Erfolge
Abby testet ...
Gästebuch
Linkliste
Impressum
Datenschutz




Mein "Tagebuch"2012

23.September 2012

Bei wunderschönem, herbstlichen Wetter habe ich einen schönen Ausflug mit Herrchen und Frauchen gemacht und für ein paar Fotos posiert!

22.September 2012

Happy Bööööörthday tooooo Amy, Lenny und meeeeeeee!

Heute vor 2 Jahren haben wir das Licht der Welt erblickt! Schaut doch nochmal bei unseren Babyfotos rein...HIER!

Geschenke gab es natürlich auch =)

19.September 2012

Herrchen freut sich...denn endlich kommt wieder Fußball und auch ich hab ab sofort mein eigenes Trikot!

31.August 2012

Hab meine Mama Maja gaaaaaaanz doll lieb! Küsschen!

05.August 2012

Katerstimmung

04.August 2012

Unser Ziel an diesem Tag? Auf zur Ausstellung nach Schladen/Harz! Diesmal leider ohne meinen Bruder Lenny, aber trotzallem ein erfolgreicher Tag.

Abends hieß es dann Partyzeit (Mottoparty "HAWAII") für Herrchen und Frauchen...aber auch ich durfte mich mal in das Partyoutfit schmeißen ;)

21-23.Juli 2012

Da Herrchen und Frauchen ein Wochenende weg gefahren sind und mich leider nicht mit nehmen konnten, durfte ich mein Wochenende im "Hotel-Mama" verbringen! Danke noch einmal an Jana, Martin und Maja das ihr mich kleine Nervensäge ein ganzes Wochenende ertragen habt ;)

16.Juli 2012

Es gibt viele interessante Gerüche und Eindrücke im Garten zu sammeln!

 15.Juli 2012

Nach ca 5 Wochen Pause, aufgrund von Ausstellungen und Läufigkeit, konnten wir endlich wieder zur Hunderunde und ich mit meinen Freunden spielen.

(hier mit meinem Kumpel Marley)

01.Juli 2012

 

Früh um kurz nach 6 machten wir uns auf den Weg nach Halle/Saale zu einer weiteren Ausstellung des DRV e.V. und einem Treffen mit meinem Bruderherz Lenny. Wie immer war es ein Tag voll mit Spaß!

 

Mehr über die Ergebnisse der Ausstellung HIER!

 

 

Juni 2012

Seit neustem zieren 2 wunderschöne Plakate von Herrchen, Frauchen und mir unseren Flur.

03.Juni 2012

Es war wieder soweit...DRV e.V. Ausstellung in Mühlhausen am Schwanenteich und Lenny und ich waren wieder mit von der Partie! Mehr zu unseren Erfolgen erfahrt ihr wie immer HIER!

 

 

25.Mai 2012

Wir mussten das Wetter einfach ausnutzen und einen kleinen Badeaussflug an den Stausee machen. Mit mir war mein Kumpel Henry unterwegs, der sogar mit mir schwimmen gegangen ist =)

24.Mai 2012

Da ich endlich alt genug bin mein 4Pfoten kontrolliert zu bewegen, auch wenn ich es nicht immer tue, darf ich nun auch Herrchen und Frauchen am Fahrrad begleiten.

22.Mai 2012

Es war mal wieder spielen, baden und dann ausruhen mit Maja und Ben angesagt!

 

15.Mai 2012

Trotz Regen haben Frauchen und ich uns auf einen ausgiebigen Spaziergang begeben!

 

18.April 2012

Alles Gute zum Geburtstag für Jana und mein Herrchen!!!

09.April 2012

Frisbee spielen mit Herrchen und Frauchen =)

06.April 2012

05.April 2012

Heute war wieder toben und gemeinsames Betteln mit Henry angesagt =)

01.April 2012

Frühs hieß es Hunderunde....

und dann war es endlich soweit....Ich hab Marley kennen gelernt. Erst hat er lautstark sein Revier verteidigt und war etwas skeptisch weil ich großer Trampel gleich angerannt kam, aber dann haben wir noch schön mit einander gespielt!

 

 

24.März 2012

Bei dem super Wetter dieses Wochenende mussten wir einfach nach draußen und die Sonne genießen!

 Und hier noch ein kleines Video von Aron und mir beim toben =)

 

21.März 2012

Da es nun immer wärmer wird macht es auch wieder mehr Spaß baden zu gehen. Ich zeige dabei natürlich vollen Körpereinsatz und springe mit Anlauf in die Unstrut. Hier ein paar Impressionen...

03.März 2012

Tja....uns wird nie langweilig ;)

18.Februar 2012

Das lassen wir mal Kommentar los so stehen ;-)

Februar 2012

Wärmer ist es noch nicht wirklich geworden, aber dafür hab ich mir zu Hause auch ein neues kuschliges Plätzchen erkämpft ;)

Januar

Brrrrr....es war kalt im Januar, aber trotz eingefrorener Haare und kalten Hände sind wir immer schön spazieren gegangen!

(Schwanenteich/Mühlhausen)

Auf ein neues Jahr!

Ich freu mich auf viele neue Abenteuer und ganz viele schöne Momente mit meinen lieben Freunden! Und wünsch euch allen auch ein wunderschönes, erlebnisreiches Jahr!

27.Juli 2012

Es war wieder Zeit im Garten ein wenig am Teich zu "chillen" ^^