Wuff - Guten Tag
Über mich
Mein Tagebuch 2012
Mein Tagebuch 2010/11
Meine Freunde
Foooootos!
Ausstellungs Erfolge
Abby testet ...
Gästebuch
Linkliste
Impressum
Datenschutz




 

Maja

Meine Mama! Eine 4 Jahre alte, weiße Labrador Retriever Hündin namens "Frederike aus dem Auenland", aber von uns wird sie nur Maja genannt! Mehr über sie könnt ihr aber auf ihrer eigenen Internetseite erfahren: Labrador Retriever Zwinger "von-den-Helden"

Ben

Ben ist auch ein Labrador Retriever und 5 Jahre alt. Er hat sich schon um mich gekümmert als ich noch ganz klein war, fast wie ein Ersatz-Vater ;)

Er stellt sich selber vor auf Blackdog Ben

Lenny

Eigentlich heißt er Armany von den Helden und ist mein Bruder! Wir sehen uns leider viel zu selten, aber wenn wir uns dann treffen dann lassen wir es richtig krachen!

Mehr zu ihm findet ihr hier!

Tina

Tina lebte bei den Eltern meines Herrchens und wurde 14 Jahre alt (*1998 - 17.09. 2012). Sie war eine hübsche Mischlings-Hündin. Wir zickten uns zwar immer an wenn wir uns sahen aber wenn wir dann eine ganze Zeit zusammen verbracht haben verstanden wir uns doch ganz gut!

Wir hoffen es geht dir gut wo du jetzt bist :-* 

Fen-ja

Diese 9 Jahre alte Tibet-Terrier Hündin, Fen-ja von Koh-i-noor, leibt bei der Mama meines Frauchens und ist ähnlich zickig wie Tina, aber auch wir kommen ruhig mit einander aus wenn wir nur genug Zeit und Raum haben!

Henry

Henry (Quax from the little Farm) gehört zu Herrchen und Frauchens Freunden und ist 10 Jahre alt und ein wunderschöner, sturer und frecher Beagle. Er und Fen-ja waren früher unzertrennlich und jetzt bin auch ich ganz dick mit ihm befreundet.

Aron

Der  kleine Frazösische Bulldoggen Rüde gehört auch zu Freunden und ist 2 Jahre alt. Bei unserer ersten Begegnung haben wir uns etwas skeptisch beäugt aber dann haben wir doch schön mit einander gespielt!  

Marley

Ein (noch) junger und frecher Mischling. Aber der momentane Größenunterschied interessiert uns nicht...wir toben trotzdem =)

Viele weitere Freunde treffe ich jeden Sonntag bei unserer Hunderunde.

FOTOS

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite